kurland 10 Posted October 18, 2004 Report Posted October 18, 2004 Hallo Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich aus der Eingabeauffoderung von Windows ein Verzeichnis öffnen will z.B.: \\server1\ordner1\ordner1\ einen weiteren Parameter anzugeben, damit aus dem ordner1 nur die Dateien mit dem Namen roli.* angezeigt werden ? Gruss Roli Quote
Thanquol 10 Posted October 18, 2004 Report Posted October 18, 2004 dir roli.* ? sollte das Ergebnis liefern was du suchst? Quote
kurland 10 Posted October 18, 2004 Author Report Posted October 18, 2004 Hallo Thanquol Vesteh ich ned. Das soll ich in der Eingabeaufforderung eingeben? \\server1\ordner1\ordner1\ dir roli.* oder wie? So geht es auf jedenfall nicht. Gruss Roli Quote
kurland 10 Posted October 18, 2004 Author Report Posted October 18, 2004 Hallo nochmal Tschuldigung, habe mich beim ersten Thread falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die Eingabeaufforderung, sondern das Fenster Start > Ausführen. Bin um jeden möglich Hinweis dankbar, Gruss Roli Quote
kurland 10 Posted October 18, 2004 Author Report Posted October 18, 2004 HALLLLLOOOOO, Hat denn wirklich niemand eine Ahnung wie das gehen könnte??? thx roli Quote
Recommended Posts