Jump to content

Selbststudium, welche bücher?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi readhead,

 

in meinen Augen sind die Orginal Prüfungsbücher von Microsoft die beste Literatur zur Prüfungsvorbereitung.

 

Mit den Blauen Bücher meinst du die englischsprachigen Originaltitel von Microsoft. Wenn du kein Problem mit Englisch hast ist es ok, ansonsten würde ich zur deutschen Übersetzung (das sind dann die dicken Grünen) empfehlen.

 

Also, du hast dir wahrscheinlich schon das richtige ausgesucht!

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Sind in den grünen Frage / Antwort Software dabei? Ist mir wichtig, um kontrollieren zu können ob ich bereit für die Prüfung bin!

 

Von den Englischen gibt es ein Paket mit allen vier (70-290,

70-291, 70-293 20-294) Büchern plus Übungssoftware.

Ist erheblich günstiger als die grünen.

 

Hat man bei der Englischen Prüfung immer noch eine halbe Stunde mehr Zeit?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja, soweit ich weiss ist bei allen neuen Auflagen von MSPRESS-Büchern zur Prüfungsvorbereitung auch jeweils eine Prüfungssimulation dabei.

 

Details zu den Büchern (Inhalt, Preis, Ausstattung etc.) findest du u.a. hier:

http://www.edv-buchversand.de/mspress/

 

Wenn du als nicht native speaker die Prüfung in Englisch absolvierst bekommst du auf jeden Fall mehr Zeit - wieviel weiss ich nicht genau, aber ich glaube es sich 30-45 Minuten. Kannst du im zweifelsfall bei deinem Prüfungscenter nachfragen.

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...