crivi 10 Posted October 18, 2004 Report Posted October 18, 2004 Hallo zusammen Ich habe einen Windows 2003 Enterprise Server. Jetzt wollte ich eine Authentifizierung für mein WLan vornehmen. Ich dachte, dass das am einfachsten mit einem RadiusServer geht. Hat da Windows schon was integriert? Es sollte folgendes enthalten: - Authentifizierung via Webinterface - Zeitbeschränkter Zugriff (wie bei HotSpots) - Falls möglich sollte es mit der AD zusammenarbeiten, ist aber auch nicht schlimm, wenn es eine eigene Benutzerverwaltung hat. - Es darf auch was kosten. Könnt Ihr mir ein paar Radius Server empfehlen? Vielen Dank Gruss Raffi Quote
the_brayn 10 Posted October 18, 2004 Report Posted October 18, 2004 Hiho, ein bissl was zum einlesen. http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=88&View=de-de&qu=wlan+radius Gruß Guido Quote
Seromann 10 Posted October 29, 2004 Report Posted October 29, 2004 bin auch gerade dabei sowas einzustellen gibts da nicht eine bessere dokumentation zu Quote
Recommended Posts