Jump to content

D-Link DWL 650+ Wireless Karte macht Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all.....

 

Großes Problem:

 

Die o.g. Karte will sich nicht auf einem Notebook (Compaq Evo) installieren lassen, Treiber und sonstiges sind die neuesten.

 

Auch ältree Treiber sind nicht zum funktionieren zu bringen.

 

Wer hat denn schon ähnliche Erfahrungen mit dieser m.... Karte gemacht ? Und das wichtigste, wie bekomme ich das Ding zum laufen ??

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe diese Karte in einem Evo n410c am Laufen. Bei W2K SP4 mit D-Link DWL-AP900+ war das kein Prob. Treiber installiert, Karte rein, Konfig gemacht und gut. Bei XP sollte die windowsinterne W-LAN-Konfiguration abgeschaltet werden.

Kriegst Du keine Verbindung oder wird die Karte gar nicht erkannt (evtl. PCMCIA-Port wechseln). Was für ein Evo ist das denn, ich hatte mit der D-Link USB2-Karte das gleiche Problem bei einem nc6000. Ich weiss nicht, ob da vielleicht die Stromversorgung nicht ausreicht...

 

Gruss

Otaku

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...