Jump to content

Bücher zur 70-270 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Ich versuche zur Zeit gute Lernbücher zufinden für die Prüfung 70-270 (mal abgesehen vom MS-Press, das hab ich schon) und bin dabei auf die folgenden zwei gestossen:

 

1. XP Pro Trainer von Nicole Laue

2. XP Pro Übungsbuch von Philip Föckeler

 

Von den Bewertungen die ich im Net gefunden habe scheinen die wohl ganz gut.

 

Kann mir hier vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen, oder vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Vorschlag.

 

Vielen dank

 

Gruss Drummer

:D

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich habe sie gerade gemacht. habe auch den foeckeler gehabt.

 

er ist gut, um zu üben sich möglichst schnell in etwas komplziertere szenarien reinzudenken und dann fragen dazu zu beantworten und um zu üben sich so lange zu konzentrieren und immer wieder langen text zu lesen und sich vorzustellen.

 

vom wissen finde ich ihn wesentlich zu dünn. es kamen bei mir sachen dran, die im foeckeler nicht mal am rand erwähnt waren.

 

die art und weise der fragestellung unterschied sich in meinen augen ganz schön mit der realen prüfung.

ich hatte mit der art und weise der fragestellung bei foeckeler richtige probleme, hatte schon die befürchtung, dass das in der prüng dann auch so ist.

war aber positiverweise gar nicht so, die fragen von der ms prüfung

fand ich wesentlich weniger verschnörkelt und direkter und verständlicher gestellt.

 

mir hat die windows hilfe sehr geholfen und die technische referenz.

habe die gelesen, damit war die prüfung dann kein problem.

 

im microsoft original trainings buch passten die schwerpunkte nicht immer, da gabs einfache themen über die wurde seitenweise erklärt, so dass man sich langweilt und schwierige themen dann ganz kurz. (stand dafür dann aber gut in der technischen referenz).

die art und weise der fragen auf der cd von diesem buch waren der real prüfung wesentlich ähnlicher als die vom foekeler fand ich persönlich.

 

lg antoine

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...