Jump to content

Drummer204

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Drummer204

  • Geburtstag 05.07.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Drummer204

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo!!! Ich versuche zur Zeit gute Lernbücher zufinden für die Prüfung 70-270 (mal abgesehen vom MS-Press, das hab ich schon) und bin dabei auf die folgenden zwei gestossen: 1. XP Pro Trainer von Nicole Laue 2. XP Pro Übungsbuch von Philip Föckeler Von den Bewertungen die ich im Net gefunden habe scheinen die wohl ganz gut. Kann mir hier vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen, oder vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Vorschlag. Vielen dank Gruss Drummer :D
  2. Hallo !!! Bin im Momant dabei meinen MCSE zu machen. Habe bereits mehrere Meinungen gehört welche Bücher gut und schlecht sind um sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Würde gerne noch mehrere Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich sammeln. Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben!!! Gruss Drummer ;)
  3. :) Hallo !!! Ich hab vor 4 Monaten meine N+ Prüfung abgelegt und bin mit diesem Buch gut zu recht gekommen. Verglichen mit MS Press N+ steht dort doch mehr Prüfungsrelevanter Stoff drin. Hätte vielleicht noch weitere Tips und Infos zur Prüfung, fals es dich interessiert. Ansonsten wünsche ich viel Glück !!! Gruss Drummer
×
×
  • Neu erstellen...