Jump to content

SP2: Bluetooth geht nicht mehr

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hi Board,

Ich hab ein Problem mit mehreren Laptops (Dell Latitude D600) bzw. deren internen Bluetooth.

Nach der Installation von Service Pack 2 fuer XP geht mein Bluetooth nicht mehr. Ich habe einen Artikel bei MS (http://support.microsoft.com/?kbid=840635 ) gefunden der das Problem aber nicht loest.

Hat jermand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht wie ich Bluetooth auf einem Rechner mit XP SP2 ans laufen bekomme?

Wie ich aus vielen anderen Artikeln und Support-Foren schon gesehen habe muesste es ein Fehler innerhalb des SP2 sein...

Danke schonmal!

Gruss

Sascha

Posted

Hi!

In der aktuellen Printausgabe der c't ist in einem Artikel beschrieben, dass der im SP2 integrierte Bluetooth-Stack die Kontrolle über alle BT-Devices an sich reißt.

Vielleicht hilft es Dir ja...

So long

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!