Jump to content

Problem mit öffentlichen Ordnern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Exchange 2003 und Outlook 2003 installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich das Problem, dass ich in der Ordnerübersicht nicht sehe, wenn neue Elemente angekommen sind.

 

Ich habe einen öffentlichen Ordner "Lieferanten" und darunter für jeden Lieferanten einen Ordner. Jeder Lieferant hat eine eigene eMail-Adresse, die in den öffentlichen Ordner führt. Normal müsste ein Ordner in dem ein neues Element angekommen ist doch fett geschrieben sein und dahinter eine Klammer sein wieviele ungelesene Elemente darin sind. Das ist bei mir aber nicht der Fall.

 

Übrigens ist es unabhängig davon, ob der Ordner "Email und Bereitstellung" als Typ hat oder "Kontakte".

 

Die 2. Frage wäre, ob es möglich ist den Ordner Lieferanten fett schreiben zu lassen, wenn in einem Unterordner neue Elemente enthalten sind....

 

Viele Grüße!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

die Anzahl anzeigen geht bei mir auch nicht.

Wenn ich mich als Ordnerbesitzer im Outlook 2003 anmelde, dann ist "anzahl ungelesener Elemente" aktiviert, aber ausgegraut. Angezeigt wird nichts.

Wenn ich mich als User mit der Berechtigungsstufe 6 anmelde ist nichts aktiviert und auch alles ausgegraut.

 

Wäre mir auch wichtig, wenn ich die anzahl neuer Objekte bei öffentlichen Ordnern anzeigen lassen könnte (für alle User)

 

Wenn man den gleichen öffentlichen Ordner mit Outlook XP öffnet, dann werden die neuen Objekte angezeigt.

 

Gruß, lau

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...