Jump to content

Firewall ADM nach SP2?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe hier ein interessantes Problem beim testen von SP2.

 

Wir haben ein VPN und lassen unsere USER mit einem Pseudo-Adminprofil das SP2 über eine ISDN Verbindung installieren.

 

Die Firewall ist durch das SP2 aktiviert zumindest wenn keine LAN Verbindung vorhanden ist. Danach funktioniert noch die Radiusauthentifizierung aber nicht mehr die Domänenauthentifizierung.

Wenn ich am LAN bin geht die Radiusauthentifizierung und die Domänenauthentifizierung. Besonders schön ist das am LAN auch die Firewall für alle Adapter ausgeschalten ist mit der Begründung Domänenrichtlinie hat sie deaktiviert.

 

Gibt es eine ADM um die Firewall im Vorfeld oder nach dem SP2 zu deaktivieren?

 

Wäre für einen Tip dankbar.......

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...