dersupergrobi 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo, ich hoffe, es wird nicht zuviel text ;) Gegeben ein alter 2003er Server, AD,TS und ein neuerer 2003er Server, auch AD der ältere macht grade die Biege und läuft nicht mehr rund, definitiv Hardware. DA es ein kleiner Betrieb ist nehmen wir immer "PC-Server" als Rechner und erneuern die alle 2 Jahre. Bislang war das kein Problem. Jetzt schon. Es wird ein p4 2,8, 2GB Ram, 2x120GB SATA Raid wie stelle ich es am besten an, dasss mir nichts verloren geht? Meine Vorstellung 2003 Standard installation . Und wie installiere ich das AD dann? Muss ich beide (dann 3) Server ins Netz hängen, dann der Domände beitreten mit dem neuen Server, dcpromo, abgleich und zum Schluss den Server heraufstufen? Oder gibt es gar eine Anleitung für dummies? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Du musst, nachdem der "neue" zum DC gemacht wurde, erstmal alle Serverrollen (RIDMASTER, PDCEmulator, etc...) auf den neuen DC übertragen, bevor Du den alten außer Betrieb nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.