puk 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi, Ich weiss das ist ne Lachfrage aber: Wo finde ich die Benutzerordner (Profilordner) bei Windows NT? Hintergrund: Habe ein System neu installiert. Zuvor Windows NT, neu Windows 2000. Ich habe natürlich (ich *****) nicht vorher die eMails inkl. Adressbuch und Einstellungen exportiert, sondern nur die ganze HD auf'm Server kopiert. Jetzt suche ich den Benutzerornder, um die alten Dateien einfach wieder zurück zu kopieren. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheNameless 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 also den win-profilordner findest du unter: winnt/profiles aber ob du da mails etc findest, wage ich zu bezweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Da hab ich schon geguckt. Und Du hast recht: keine e-Mial Daten. Bei Windows 2000 sind eMails und Einstellungen sowie Adressbuch im Benutzerordner gespeichert. Problem ist nur, wenn ich in WinNT/Profiles gehe, gibt es den Benutzer gar nicht mehr. Da gibts nur noch Administrator, All Users und default User. Ich muss an die alten eMail daten kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Probier's doch mal mit der Festplatte durchsuchen. Gibst einfach den Benutzernamen in die Suche ein. Vielleicht wird dein Ordner ja wiedergefunden. :D Ansonsten scheint der Ordner gelöscht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
michbeck23 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wenn du Outlook Express verwendest schau doch mal unter dem folgende Pfad nach C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{D95C7468-2DA0-4C4C-9700-9159AC8E414E}\Microsoft\Outlook Express Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi! Also unter Winnt sollten die Daten der Mails unter: \WINNT\Profiles\Benutzername\Anwendungsdaten\Identities\{770558D0-8488-11D4-92B6-0010DCB0848E}\Microsoft\Outlook Express zu finden sein allerdings varriert der Wert in der geschwungenen Klammer! Du kannst auch einfach mal am Server bzw. dort wo du deine alten Daten hinkopiert hast nach *.dbx durchsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.