Jump to content

michbeck23

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über michbeck23

  • Geburtstag 07.01.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von michbeck23

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So es funktioniert wieder. Es lag an einem ActiveX-Element
  2. Hab gerade nocheinmal SP2 installiert und gehofft das es was bringt. Aber das Problem ist immer noch das gleiche.
  3. Danke für den Tipp, hat aber leider auch nicht funktioniert
  4. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab seit einiger Zeit das Problem, das bei mir die Windowsupdateseite nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich im IE 7 auf Extras -> Windowsupdate klicke bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt und unten links in der Statusleiste steht "Fertig" Es erscheint KEINE Fehlermeldung. Ich hab auch schon probiert IE 7 zu deinstallieren und neu installiert aber ohne Erfolg. Windows XP Pro SP2 Hat einer von euch ne Idee was ich machen kann? Vielen Dank schon einmal im voraus PS: ich habs auch schon mit der Suche probiert aber nix passendes gefunden.
  5. Also meint ihr ich sollte das ganze im Selbststudium versuchen. Es spart auf jeden Fall eine ganze Menge Geld. Und meine Vorkenntnisse sind wahrscheinlich auch nicht die schlechtesten. 1. Ausbildung IT-Systemelektroniker bei SIEMENS 2. 4Jahre Berufserfahrung im Client-Server Umfeld (inkl. Citrix) Ziel: MCSA + Security Also nochmal Danke für die Antworten
  6. Danke ersteinmal für die Antworten. Wie sieht es mit New Horizons aus? Hat da jemand von euch Erfahrung mit diesen Walk In Trainings? Wäre halt eine Alternative zum Abendseminar. Die Frage ist halt nur wie gute oder schlecht diese Trainings sind.
  7. Hallo zusammen, ich habe vor den MCSA im Abendlehrgang neben meinem Job zu machen. Hat jemand Erfahrung von euch mit NewHorizons oder der Schöll AG oder einem anderen Anbieter der empfehlenswert ist. Schöll AG bietet an MCSA 3 Monate (114 Std. Abendseminar) 5450€ + MwSt. Ist der Preis OK? Danke schon einmal für die Antworten
  8. Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sich lohnt mit einzusteigen. Bereite mich gerade auf die 70-270 vor. Ziel MCSE 2003. Was macht ihr denn für Prüfungen?
  9. Wenn du Outlook Express verwendest schau doch mal unter dem folgende Pfad nach C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{D95C7468-2DA0-4C4C-9700-9159AC8E414E}\Microsoft\Outlook Express
  10. Hallo, heute morgen beim Booten meines Rechners kam folgende Fehlermeldung "C:\WINNT\INF\AU_gdi.inf" wurde nicht gefunden kann mir jemand sagen für was die Datei zuständig ist, und welche Auswirkungen das haben kann?
  11. Hi @ günterf Sorry! Ich werde mich demnächst dran halten. ;)
  12. Problem gelöst! Ich hatte vergessen die IP beim WINS (bei den Eigenschaften von der Netzwerkkarte) einzutragen. Aber trotzdem Danke an alle die mir Tipps gegeben haben. :D
  13. auf http://******** werden die Lehränge MCP,MCSE,MCSA usw. fürs Selbststudium angeboten. Man muss sich zwar immer selbst motivieren etwas dafür zu tun aber es ist preiswerter als ein Lehrgang in Vollzeit. Die entsprechenden Prüfungen kann man dann in jedem Microsoftprüfungszentrum (in allen größeren Städten) ablegen.
  14. Der PC hängt bei uns im Firmennetzwerk an der Domäne.
  15. Über die IP-Adresse kann ich auf den Rechner zugreifen. :) :) :) Wie kann ich das Problem mit der Namensauflösung jetzt beheben?
×
×
  • Neu erstellen...