AIRNESS 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 hallo leute! hab vor zwei wochen meine zweite prüfung (70-290) um 25 punkte versemmelt (*selbstangefressenbin). hab meine erste prüfung 70-270 auf anhieb bestanden. jetzt wollte ich nachfragen ob es eine frist gibt, wann man wieder zur 70-290er prüfung antreten kann? angeblich gibts sowas. bitte um info und hoffe mich irgendwie besser für den zweiten anlauf rüsten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak04 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo, Du kannst nach dem ersten Nicht bestehen einer Prüfung sofort zur Wiederholung antreten - also keine Wartezeit. Klappt's dann wieder nicht musst Du immer 2 Wochen warten. schau mal in der Boardsuche es gibt schon jede Menge Beiträge dazu. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
AIRNESS 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 servus! thx für die info! naja dann werd ich mich wohl für nächste woche anmelden ... hoffe ich bin diesmal nicht zu **** dafür ;) das buch für die 70-291 ist nämlich schon bestellt und ich will endlich weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 klappt bestimmt. viel glück gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.