Jump to content

Outlook Express-Exportfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

...eine blöde Frage....(?)

 

Wenn ich im Outlook Express "MEssages" exportieren will, kann ich das nur direkt in andere Programme...

 

Wie kann ich aber eine Datei erstellen, welche ich in einem anderen OExpr. wieder importieren kann????

 

Eine einzelne Mail kann ja abgespeichert werden, aber wie alle lolalen Mails beispielsweise?`??

 

 

Ich meine, das müsste ja gehen, oder nicht???

 

thanks&greetings

pablo

Link zu diesem Kommentar

ja, es ist mir auch klar, wie man im oe mails von anderen progi's importiert, das ist ja auch nicht das problem...

 

das problem ist, wenn man die partition formatieren will und das bs neu aufsetzen will...

 

müsste man doch alle mails in 1 datei exportieren können, um sie dann wieder auf dem neuen w2k zu importieren...

 

...doch anscheinend unterstützt oe diese SEHR SIMPLE funktion nicht....

 

gruss

pablo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...