Jump to content

rumpel

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rumpel

  1. Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt Stellenbeschreibungen für Mitarbeiter Benutzerservice, und hab keine Ahnung wie ich dran kommen soll. Ich weiß auch gar nicht, ob ich mit diesem Anliegen hier überhaupt richtig bin......... Wüßte trotzdem gern ob jemand sowas hat oder einen Link nennen kann Vielen Dank Rumpel
  2. Hallo zusammen, ich muss einen Eintrag in der Registry ändern...und weiß nicht wo ich suchen soll. Ich möchte erreichen , dass jeder Benutzer bei der Anmeldung seinen Benutzernamen neu eingeben muss.(Windows NT in einer Domäne....)
  3. rumpel

    Load Error

    sch..... nö , dat wär wohl zu einfach gewesen. Wohl doch der NT-loader?? der kommt ja gar nicht ins system . Da ist direkt nach dem laden des bios schluss.....aber wie komm ich da bloß dran..?
  4. rumpel

    Load Error

    mach ich , danke -meld mich dann wieder.....
  5. rumpel

    Load Error

    Hm, stehe wohl auf der Leitung oder so..... wenn ich den Rechner starte, kommt nach dem laden des bios folgende Meldung: Load error Press any Key....... Der Rechner ist mit einem Image installiert und funzte einwandfrei. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen seitdem. NU wiß ich nich wat ich tun soll. Wer kann mir helfen???
  6. nein, habe das modem am pc.......allerdings klappts bei mir jetzt auch. Wieso das so ist, ist mir leider nicht klar.microsoft halt (internetsharing über isc)
  7. hi, ;) klar weiß ich wo engelskirchen liegt....... ach und alles gute für 2003
  8. hallo, sag was genau hast du denn vor??wenn du ein anderes oexp schon hast, kannst du doch von da aus importieren... gruß rumpel
  9. yes, ich blödes kamel aber auch.....habs dann selbst gemerkt....trotzdem vielen dank!!! Sag mal , weißt du vielleicht auch wie ich nun diese geschichhte in meinem netzwerk freigeben kann??dat weiß ich nämlich auch nich...
  10. Hallo zusammen, nu hab ich auch dsl......mit t-online als provider.irgendwie krieg ich das aber alles nicht ans laufen.Habs mit dfü-verbindung versucht und dann aus lauter verzweiflung die t-online software(4.0) inst. Der fehler bleibt immer der gleiche:egal mit welchem browser ich ins netz will , kommt immer die meldung seite kann nicht angezeigt werden. das merkwürdige ist, das sich der rechner ins netz einwählt - ohne fehlermeldung...kann mir wohl jemand helfen?????
×
×
  • Neu erstellen...