Jump to content

"ausführen als" nicht möglich als einfacher Benutzer?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich als Benutzer "ausführen als" machen möchte, bekomme ich nur eine Fehlermeldung "Pfad etc. nicht gefunden". Ist es normal, daß ein Benutzer diese Funktion nicht machen darf? Dann frage ich mich allerdings, warum sie überhaupt angeboten wird. Ich brauche diese Funktion, weil ich gerne mittels Filemon herausfinden möchte, weshalb ich keine DSL Einwahl bekomme. Da kommt nur eine Fehlermeldung, obwohl ich als Administrator den entsprechenden Ordner freigegeben habe. Angeblich soll es funtionieren, als Benutzer mit eingeschränkten Rechten ins Internet zu kommen. Wenn jemand hierzu den entscheidenden Tip weiß, wäre es sogar noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...