Jump to content

Probleme mit IE 6 seit SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiss wurde schon oft behandelt, hab aber bis jetzt keine Lösung hier aufm Board gefunden, also folgendes:

Ich hab nen XP Rechner auf SP2 aktualisiert. Seit dem hat der IE 6 ein kleines Probelm: Der IE 6 hat eine Yahoo-Search-Toolbar. Wenn ich nun einen Suchbegriff in die Toolbar eingebe sucht er mir den Begriff einwandfrei über die Yahoo Website. Wenn ich aber z.B. in die Adresszeile vom IE http://www.gelenseiten.de eingebe fängt der IE nicht mal an nach der Seite zu suchen (keine Fehlermeldung usw.). Suche ich aber über die Toolbar die Gelbeseiten-Website und klicke dann auf der Yahoo-Suchseite auf den Link von http://www.gelbeseiten.de funzt des einwandfrei, die Seite wird aufgerufen.

Was ist da bloss los.

 

Gruss GIT

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe mit service Pack2 gar keine Probleme,

nutze aber auch nicht den IE.

Kann sein, dass sich dein IE nicht mit der toolbar versteht, weil alles was die toolbar ändert wird möglicherweise durch ein update erneut geändert.

 

Von daher würde ich die toolbar einfach deinstallieren und neu installieren.

Da einfach die neuste Version von.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...