Jump to content

Chance zum bestehen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

mal ne Frage - Habe erst letzte Woche wieder mitbekommen daß ich morgen Prüfung zum MCP 70-270 habe.

Daraufhin hab ich mir ca 200 dumps reingehauen auf Empfehlung von einem Kollegen - außerdem meine ich, dass ich relativ gute Erfahrung mit XP habe da ich dieses Jahr ein Netzwerk mit 180 rechnern auf XP migriert habe.

Wie seht ihr das - besteht da für mich morgen eine Chance zu bestehen ?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Nicht Bestehen ist wichtig sondern Verstehen.

 

Die Fragen betreffen nicht nur die Migration auf XP sondern auch viele kleine Gebiete ( VPN, Offlinedateien, Profile, Druckerumgebung, usw. )

 

Nimm dir doch ein bisschen Zeit, und liess mal das Grüne von Microsoft druch danach wirst du es sicher bestehen und was wichtiger ist du wirst auch alles verstehen.

 

Wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg morgen.

 

gruss aus der schweiz ;-)

Link zu diesem Kommentar

haha ;-) bin total happy hab heute die 70-270 trotz meines schlechten gefühls mit 799 von 700 verlangten Punkten bestanden.

Muss aber echt sagen, dass die Prüfung echt einfach ist wenn man sich mit dem Thema in der Praxis schon befasst hat - allerdings würde ich trotzdem allen raten ein paar Braindumps zu verwenden zumindest bei der ersten Prüfung, da die Fragestellungen doch etwas MS-spezifisch sind.

Wie auch immer gut ist das so...jetzt muss ich mal schaun was als nächstes kommt :D

 

Grüsse von einem neuen MCP :eek:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von proje

Hi zusammen,

 

mal ne Frage - Habe erst letzte Woche wieder mitbekommen daß ich morgen Prüfung zum MCP 70-270 habe.

Daraufhin hab ich mir ca 200 dumps reingehauen auf Empfehlung von einem Kollegen - außerdem meine ich, dass ich relativ gute Erfahrung mit XP habe da ich dieses Jahr ein Netzwerk mit 180 rechnern auf XP migriert habe.

Wie seht ihr das - besteht da für mich morgen eine Chance zu bestehen ?

 

Grüsse

Es geht weniger um XP, mehr über Client/Sever

Laptops(Energieverwaltung).

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...