Vodoo 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Geschrieben 29. September 2004 Hallo Wenn ich eine PPTP Verbindung erstelle (Auswahl VPN Verbindung beim erstellen einer neuen Verbindung), ich danach Benutzername, Kennwort und Domäne eingeb und starte bekomme ich,nachdem Benutzername und Kennwort überprüft werden, nach ca.2 Minuten die Fehlermeldung: Fehler 1717 Modem antwortet nicht. Starte ich die VPN-Verbindung neu so kommt nicht einmal mehr das Anmeldefenster oder dergleichen... Alle Verbindungen,Netzwerkkarten und dergleichen wurden beriets aus dem Gerätemanager entfernt und neu hinzugefügt bzw erstellt. Bitte um eure Hilfe LG Vodoo
azid.burn 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Geschrieben 29. September 2004 Welche Betriebssysteme nutzt Du? Und läßt Du das über einen RAS Server laufen?
Vodoo 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Geschrieben 30. September 2004 2k-Windows 2000 Professional und ich gehe über keinen RAS Server, nur normales Modem... lg
Iago1982 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Geschrieben 30. September 2004 Hallo, kannst du die IP-Adresse des Modems pingen ? LG Iago
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden