Vodoo 10 Posted September 29, 2004 Report Posted September 29, 2004 Hallo Wenn ich eine PPTP Verbindung erstelle (Auswahl VPN Verbindung beim erstellen einer neuen Verbindung), ich danach Benutzername, Kennwort und Domäne eingeb und starte bekomme ich,nachdem Benutzername und Kennwort überprüft werden, nach ca.2 Minuten die Fehlermeldung: Fehler 1717 Modem antwortet nicht. Starte ich die VPN-Verbindung neu so kommt nicht einmal mehr das Anmeldefenster oder dergleichen... Alle Verbindungen,Netzwerkkarten und dergleichen wurden beriets aus dem Gerätemanager entfernt und neu hinzugefügt bzw erstellt. Bitte um eure Hilfe LG Vodoo Quote
azid.burn 10 Posted September 29, 2004 Report Posted September 29, 2004 Welche Betriebssysteme nutzt Du? Und läßt Du das über einen RAS Server laufen? Quote
Vodoo 10 Posted September 30, 2004 Author Report Posted September 30, 2004 2k-Windows 2000 Professional und ich gehe über keinen RAS Server, nur normales Modem... lg Quote
Iago1982 10 Posted September 30, 2004 Report Posted September 30, 2004 Hallo, kannst du die IP-Adresse des Modems pingen ? LG Iago Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.