Jump to content

Vodoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Vodoo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. 2k-Windows 2000 Professional und ich gehe über keinen RAS Server, nur normales Modem... lg
  2. Hallo Wenn ich eine PPTP Verbindung erstelle (Auswahl VPN Verbindung beim erstellen einer neuen Verbindung), ich danach Benutzername, Kennwort und Domäne eingeb und starte bekomme ich,nachdem Benutzername und Kennwort überprüft werden, nach ca.2 Minuten die Fehlermeldung: Fehler 1717 Modem antwortet nicht. Starte ich die VPN-Verbindung neu so kommt nicht einmal mehr das Anmeldefenster oder dergleichen... Alle Verbindungen,Netzwerkkarten und dergleichen wurden beriets aus dem Gerätemanager entfernt und neu hinzugefügt bzw erstellt. Bitte um eure Hilfe LG Vodoo
  3. Vodoo

    ArcServe 2000

    Hallo Also wir benutzen ArcServe 2000 Advanced Edition, Version 7.0 und wir sicherten bisher mehrere Server damit. LG Gerhard
  4. Vodoo

    ArcServe 2000

    Hallo Wenn ich mit meinem ArcServe auf einen Netzwerkrechner oder einen Server zurücksichern will, funktioniert es nicht. Möchte ich als Ziel einen Netzwerkrechner angeben, so bekomme ich (sobald ich auf die Domäne klicke) den Fehler->Netzwerkfehler (Extende Error) !? Kennt sich jemand mit diesem Fehler aus und kann mir bitte weiterhelfen? LG Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...