Jump to content

70-2796 Verhältnis Balkendiagramm zu erzielten Punkten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

brauch mal euere Hilfe.

 

Hab die Prüfung 70-296 abgelegt und nicht bestanden, was ja kein Beinbruch ist. Was ich nicht verstehe ist, dass mit ca. 380 erzielten Punkten ein Balkendiagramm habe das sich wie folgt zusammen setzt.

 

3 Balkenanzeige mit 100%

4 Balkenanzeige mit 90%

2 Balkenanzeige mit 70% und

ein Balken mit etwa 40%

 

Meiner Meinung nach habe ich die Prüfung bestanden oder besteht da keine direkte Abhängigkeit zwischen Punktzahl und Balkenanzeige.

Mein Testcenter kann mir nicht helfen. Bei mcphelp werde ich an Prometrik verwiesen und Prometrik meint es liege nicht an Ihnen.

Ich komme mir vor wie ein Tennisball.

 

Wer weis einen Rat?

Link zu diesem Kommentar

Hi Wuschel,

 

tut mir leid, das Du durchgefallen bist.

 

Bei Fragen zur Wertung von Tests ist Dein Ansprechpartner ausschliesslich Microsoft. Weder Dein Testcenter noch Prometric können da etwas machen.

 

Ich gebe Dir übrigens recht wenige Chancen, irgendwas am Ergebnis zu drehen, auch wenn es komisch aussieht. Was steht denn über denBalken?

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erstmal vielen Dank, dass ihr euch meinen Problem annimmt.

Ich habe zwei Balkendiagrammseiten.

Auf der ersten Seite befindet sich im Kopf eine nicht vollständige Internetadresse.

http:/www.microsoft.com/traincert/mcpexams/faq/procedures.asp.

 

Außerdem sind noch 9 Balken zu sehen. Diese sind:

Planen und Implementieren einer Active Directory-Infrastruktur

Balkenanzeige 90%

Managen und Verwalten einer Active Directory-Infrastruktur

Balkenanzeige 90%

Planen und Implementieren von Benutzer-, Computer und Gruppenstrategien

Balkenanzeige 90%

Planen und Implementieren von Gruppenrichtlinien

Balkenanzeige 70%

Verwalten und Warten von Gruppenrichtlinien

Balkenanzeige 40%

Planen und Implementieren von Serverrollen und Serversicherheit

Balkenanzeige 100%

Planen, Implementieren und Verwalten einer Netzwerkinfrastruktur

Balkenanzeige 70%

Planen, Implementieren und Verwalten von Serververfügbarkeit

Balkenanzeige 100%

Planen, Implementieren und Verwalten von Netzwerksicherheit

Balkenanzeige 100%

 

Auf dem zweiten Blatt ist nur ein Balken zu sehen und zwar:

Planen, Implementieren und Verwalten von Sicherheitsinfrastruktur

Balkenanzeige 100%

 

An wen kann ich mich bei MS melden?

Ich habe schon bei MCPHelp@microsoft.de Einspruch erhoben, bekomme aber immer nur die Rückmeldung, dass man die Prüfung nicht einsehen könne und ich mich an mein Testcenter wenden soll. Der deutschsprachige MCPHelp-Support ist das Gleiche in Grün.

 

 

Status: MCP/MCSE 2000 und MCSA

Link zu diesem Kommentar

Hi wuschel,

 

also eins kann ich Dir mit Gewissheit sagen: Das Testcenter hat keinen Zugriff auf die Prüfung. Das einzige, was das Testcenter machen kann, ist einen Bericht über ein aussergewöhnliches Vorkommnis (mit einer Kopie von dem Ausdruck) an Prometric zu schicken und denen die Nachforschungen zu überlassen. (Hey, kannst Du Dir vorstellen was passieren würde, wenn jedes der paar 100 Testcenter in Deutschland die Prüfungen einsehen dürfte?)

 

Wenn Du Dich direkt nach der Prüfung beim Testcenter-Personal beschwert hast, hätten die das auch machen müssen (zumindest bei Prometric, aber ich denke mal, die Abläufe sind bei Vue ähnlich).

 

Vielleicht kannst Du etwas erreichen, wenn Du zusammen mit Deinem Testcenter mal beim Provider anfragst bzw. wenn die in Deinem Auftrag bei ihrem Provider anfragen.

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Perin

 

Danke für deinen Hinweis mit dem Testcenter. Werde es nochmal versuchen.

Natürlich ist mir schon klar, das es nicht sinnvoll, dass die Testcenter die Prüfungen nicht einsehen sollten. Aber das was ich jetzt erlebe erhöht nicht gerade mein Vertauchen zu den Abläufen der Microsoft – Zertifizierungsprüfungen.

Natürlich habe ich gleich nach der Prüfung meinen Ansprechpartner im Testcenter meine Vermundung geäußert, wir wurde aber mitgeteilt dass Sie nichts machen könnten. Auch eine Anfrage bei MCPhelp verlief mit dem Hinweis, dass man die Prüfung nicht einsehen kann und ich mich am Prometric wenden soll. Was ich hier nicht verstehe, kann MCPhelp meine Prüfung nicht einsehen weil diese nicht vorhanden ist oder weil es der MCP-Helpdesk nicht darf. Eine Rücksprache mit emea_candidates@thomson.com ergab folgende Antwort.

 

Your exam has been investigated but no technical errors were found as you detailed in your previous email. There were more correct answers and incorrect so it was suggested that you contact Microsoft direct and ask them to explain your results in details. Contact details are:- mcphelp@microsoft.com

 

Nach dieser Antwort habe ich bin an die deutsche Microsofthotline gewandt und bekam die Zusage, dass man sich darum krümmern wird. Wie erhaltet erhielt ich eine Email mit der gleichen Aussage wie bei dem amerikanischen MCPHelpdesk Hotline, man könne die Prüfung nicht einsehen. Ja aber warum nicht?

 

Wie das Verhältnis zwischen Punktzahl und Balkendiagramm jetzt ist, fand ich einen Eintrag unter: http:/www.microsoft.com/traincert/mcpexams/faq/procedures.asp

Unter Punkt; „Exam Questions and Testing Information“ war eine Frage; „What do the bars mean on the new score report?“, die genau das beschreibt was ich wissen wollte.

 

Weis jemand von euch die Hotline – Nummer von Prometric hier in Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...