Jump to content

OWA mit ISA 2004


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

 

ich den neuen ISA 2004 im Einsatz und es will nicht klappen OWA darüber zu veröffentlichen. Folgende Situation.

 

Router mit DyDNS eintrag der diesen auf die ISA forwarded. ISA 2004 hat 2 Netzwerkkarten. Extern 10.1.1.2 und Intern 192.168.1.6

 

Jetzt möchte ich mein OWA nach aussen Veröffentlichen. Intern tut OWA. Auch mit DynDNS eintrag. Extern komme ich aber nicht drauf. Router leitet port 80 und 443 auf die ISA.

 

RDP funktioniert von extern. Ich habs mit den Assistenen zu veröffentlichen versucht, leider ohne Erfolg.

 

Weis da jemand Rat? Bin über jedes feedback dankbar.

 

 

 

Grüße

andY

Posted

Wo läuft denn owa (doch nicht auf dem ISA)?

 

Ist das eine Echtumgebung oder Spielwiese?

 

Hast Du vor eine DMZ einzurichten, denn ich würde jeglichen Zugriff von außen auf mein LAN unterbinden.

 

Hast Du auf der äußeren Nw-Karte die Berechtigung draufgesetzt, dass diese Verbindungen annehmen darf, hast Du einen Filter oder eine Regel was erlaubt sein darf?

 

 

gruß Krypto

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...