Jump to content

MetaFrame


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle,

ich hoffe mein Posting kann hier bleiben. Bin mir nicht so sicher, aber ich probiere es einfach :D

 

So,

weiß jemand von Euch wie ich individuell das Webinterface einer Citrixanmeldung über Internet Explorer gestallten kann??

ZB das Firmenlogo mitanzeigen und einen Text mitdazu.

 

Der User soll die Anmeldeseite aufrufen und außer dem Anmeldefenster sollen auch die zwei Sachen mit dazu drauf sein. Ich habe mir die Dokumentation von der Konfiguration des Webinterfaces durchgelesen aber da habe ich nichts dazu gefunden.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Thnx

Link zu diesem Kommentar

Hi klausk,

 

danke für den Link nur hilft mir Nfuse nicht weiter. Wir haben "Presentation Server Ver 3.0" und das ist die Nachfolgeversion. Ich vermute dass die einiges hier geändert haben..

 

Was ich bis jetzt finden konnte ist eine Webinterface.conf die man auch über webinterface konfigurieren kann. Nur hab ich da nichts gefunden.

 

Vielleicht muss man da erst einen Eintrag machen.... :confused:

 

Hat sich mal jemand mit sowas beschäftigt?

Link zu diesem Kommentar

Ja das scheint das richtige zu sein.. :p

 

Nfuse - Presentation Server

 

ich kann ja nichts dafür dass die mit den Nachfolge Programmen auch gleich einen anderen Namen dafür nehmen. Nach welchem Konzept die das machen weiß ich auch nicht.. Außerdem ändern sie gleich die halbe Konfiguration...

Die Jungs haben echt Langeweile.

 

Danke klausk :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...