Krypto 10 Posted September 23, 2004 Report Posted September 23, 2004 Hallo, ich möchte in einem öffentlichen Ordner einen Zeitplan aller Mitarbeiter als Ansicht haben. Ist dies möglich? Mfg Krypto Quote
GuentherH 61 Posted September 23, 2004 Report Posted September 23, 2004 Hi. Klärst du mich an Hande eines Beispieles etwas genauer auf. LG Günther Quote
Krypto 10 Posted September 24, 2004 Author Report Posted September 24, 2004 Du hast im Kalender die Schaltfläche Zeitpläne. Damit kannst erst einen einrichten und später darauf zugreifen. Wenn ich jetzt einen öffentlichen Ordner anlege mit Kalenderfunktion, sehe ich nur einen Kalender. Du hast ebenfalls die Möglichkeit einen Zeitplan anzulegen. Aber um diesen zu sehen, musst Du immer über die Schaltfläche. Ich möchte ganz gern das so eine Ansicht des Zeitplanes gleich als Ansicht fungiert. Die User sollen dort nichts eintragen, es soll nur als Übersicht dienen. Mfg Krypto Quote
Recommended Posts