Jump to content

Outlook Feiertage


unowen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat jemand eine Idee wie ich es schaffen kann allen Usern in einer Domäne denselben Feiertagskalender zu laden ohne es bei jedem manuell einzurichten.

 

Die Feiertage sind bei Outlook 2000 ja bekanntlich im File outlook.txt im Verzeichnis \Microsoft Office\Office10\1031 abgelegt.

 

Was ich bisher herausgefunden habe ist, dass sich das Problem nicht mit dem Exchange-Server lösen lässt. Es sei denn, es gäbe ein spezielles Plug-In oder sowas dafür.

 

Für jede Antwort bin ich dankbar

 

Gruss

 

Unowen

Link zu diesem Kommentar

Auch die Idee mit den Gruppenrichtlinien finde ich nicht schlecht habe tatsächlich auch schon daran gedacht.

 

Kann mir vielleicht jemand genauere Informationen zu Office-Gruppenrichtlinien geben, wo ich dazu Beschreibungen finde und ob sich damit diesbezüglich überhaupt etwas machen lässt?

 

Auch für alles weitere wäre ich Euch dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...