Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, :confused::confused::confused:

Warum funktionirt csvde -m -f \\Server\Freigabe\Backup\AD auf der Kommandozeile, und warum funktioniert das nicht in einer Batch datei. Ich habe nur obige Zeilen in eine Batch geschrieben(Den Rest habe ich erstmal gelassen), und anstatt den Task dann auszuführen läuft immer die Selbe Zeile durchs Fenster und hört nicht auf ?

Weiß villeicht jemand wie das richtig funzt ?

MFG Oliver-kiel

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das bei mir von der Hand eingebe funzt es auch, aber es kann ja nicht sein das ich das 4 mal am Tag manuell machen muss, schließlich habe ich auch noch andere Sachen zu tuen. Per Batch läuft das bei mir nicht, ich habe die Berechtigungen eben auch zum Test nochmal auf jeder Vollzugriff gestellt, jedoch ohne Erfolg... Bei mir läuft dann immer nur csvde -f \\Server\Freigeabe\Backup\Ad\ad.csv 1000 mal durch die Kommandozeile und es nimmt kein Ende.... Wo kann der Der Fehler sein, so verzweifelt war ich ja noch nie........

MFG Oliver-kiel

Link zu diesem Kommentar

ich dachte du nutzt csvde -m -f \\usw. hast du auf schreibfehler geachtet?

 

wird die Datei bei manueller Eingabe tatsächlich angelegt oder läuft nur der Befehl durch?

 

führst du die batchdatei auf dem dc aus?

 

prüfe doch mal ws anderes wie z.B. echo hallo >> \\server\freigabe\backup\ad\test.txt - wenn das funktioniert, dann ist es ein schreibfehler

 

 

gruß Krypto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...