Jump to content

Reperatur installation?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe winxp prof.

Hatte eine Reperatur installation ausgeführt,

die dateien wurden auch kopiert.

 

Dann die Meldung

Seupt wird neu gestartet ..........

 

Scharzer Bilschirm Rechner Bootet neu?

 

Was kann ich da machen.

 

Habe von den Daten keine Sicherung.

 

Ist überhaupt das System noch drauf mit den Daten?? :confused:

 

bin für jeden TIPP dankbar

 

 

gruß Primeon

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von primeon

hallo,

habe winxp prof.

Hatte eine Reperatur installation ausgeführt,

die dateien wurden auch kopiert.

 

Dann die Meldung

Seupt wird neu gestartet ..........

 

Scharzer Bilschirm Rechner Bootet neu?

 

Was kann ich da machen.

 

Habe von den Daten keine Sicherung.

 

Ist überhaupt das System noch drauf mit den Daten?? :confused:

 

bin für jeden TIPP dankbar

 

 

gruß Primeon

 

hallo,

meißt ist das problem das bei einer reperatur die bestehenden Grafikkartentreiber nicht neu instaliert werden ( wahrscheinlich deshalb der schwarze bildschirm )

 

Ich würde folgende problem lösung vorschlagen um die eventuellen daten noch zu retten.

 

per cd eine neu install versuchen aber nicht in das vorgegebene verzeichniss sondern bzw in winbackup.

danach windows zum starten bringen und die daten retten . ( gehe davon aus das nur eine partition vorhanden ist )

-

bei zweiter partition den install ordner auf der zweiten partition wählen.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von primeon

Hallo,

 

danke,

das habe ich noch nicht gelesen, dass es so Probleme geben kann.

 

gruß Primeon

 

PS: schönen Gruss an Microsoft, die Reperaturinstallation hätte man auch mit einem Standart Treiber versehen können.

 

gruß Primeon :suspect:

 

Hallo

 

eigendlich hat die reperatur option einen standart grafiktreiber eingebunden. aber ich habe bei mehreren reperaturen festgestellt das die installierten grafikkarten treiber besonders ATI ja im system bestehenbleiben aber benutzte gemeinsamme dlls des system mit den standartversionen von microsoft überschrieben werden . dadurch kann der bildschirm treiber nicht eingebunden werden und der bildschirm bleibt schwarz.

 

deshalb wenn noch möglich immer vor einer reperatur einen standart treiber für grafikkarten einbinden.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das gleiche Problem! hab einfach eine zweite Platte mit System reingeschoben, Platte mit kaputtem System auf sec. Master und die sachen einfach kopiert. WinXP konnte einfach auf die Daten des anderen System zugreifen. Platte raus, alte PLatte install, später Daten wieder rauf! Alles schön und mit wenig auffand und vorallem kein geärger über Microsoft.

 

Was solls, dann sollten wir am besten kein MS mehr kaufen, dann brauchen wir uns ja nicht aufzuregen ;) Aber ist halt nicht so einfach...

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Wenn du "nur" deine Daten sichern willst, brauchst garnicht viel bauen. Nimm einfach die Knoppix 3.4 CD, boote von der. Dann kannst alle Daten auf ne externe Platte (USB/Firewire) oder übers K3 Brennprog von Knoppix auf CD/DVD schieben.Oder falls du noch ne zweite Partition hast, schiebst es alles dahin.... Danach machst einfach nen Neuinstall....

 

MfG Celly

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...