Jump to content

Leerer Gerätemanager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

gasb hier zwar schon mal, aber in meinem fall ist es irgendwie.. anders:

 

Folgender Fall:

Beim Film schauen stürzt mein Rechner ab, es geht absolut gar nichts mehr, dann Neustart.. Soundkarte geht nicht -> Gerätemanager -> LEER.. -> Soundkarte rein, raus, rein raus ->

PC erkennt keine neue hardware mehr :(

 

Googln...

Plug n Play Dienst war ständig an!

System hatte ständig Vollzugriff auf Enum.

 

 

Irgendjemand irgendeine Idee??

 

Besten Dank :D

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Auf Verdacht irgendwelche Schlüssel in der Reg löschen - davon würde ich auf jeden Fall abraten.

 

Das einfachste, was Du machen kannst, ist, einen Wiederherstelungspunkt, der vor Deinem Absturz lag, zu reaktivieren

 

Wenn Du danach die gleichen Effekte hast, ist etwas an der Deiner Hardware oder den BIOS-Einstellungen "defekt" - was ich auch eher vermute.

Link zu diesem Kommentar

hab ich jetzt mal nachgechaut, aber ich hab da auch nichts gefunden. probier es jetzt einfach mal mit format c: :))

 

kann das sein, dass man Windows XP pro nur auf ne "Master-Platte" installieren kann?

 

 

ich hab nämlich mal eine ntfs partition gelöscht und dannach wollte ich xp pro draufmachen, da bekam ich immer den fehler, dass angeblich keine xp-kompatible partion vorhaben wäre, ob ich davor eine erstellt hab ...

 

bitte DRINGEND um HILFE! thnx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...