Jump to content
Sign in to follow this  
Bullit

Router baut keine Verbindung auf?

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe mir einen D-Link DSL-562T gekauft. Diesen hab ich mit der IP 192.168.1.1 ausgestattet. Mein PC hat die 192.168.1.2 erhalten.

 

Nun habe ich den Router über Web-Oberfläche konfiguriert wollte surfen gehen. Da ist mir aufgefallen, dass laut modem kein Gerät angeschlossen ist. (Das Licht das normalerweise am Modem leuchtet ist aus???)

 

Logischerweise kann ich also nicht online gehen... wpran könnte das liegen...

 

Mir ist aufgefallen, das in den Router in den ADSL Anschluss kein gewöhnliches Netzwerkabel kommt??? könnte das das Problem sein???

Share this post


Link to post

Beschreib mal bitte deine Infrastruktur, wie hast du was an welches Gerät angeschlossen ?

 

Kann es sein, das du dein USB Kabel nicht angeschlossen hast ??

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...