Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Flipshot

Arbeitsgruppen Postoffice: Adressen löschen!

Recommended Posts

Guest Flipshot

Wir haben derzeit ein Arbeitsgruppen Postoffice und Exchange parallel installiert. Nun möchten wir das AGPO allmählich abschalten, können es aber noch nicht komplett deaktivieren, da noch nicht alle Mitarbeiter über Exchange verfügen. Meine Idee war deshalb vorerst die Mitarbeiter, welche bereits über Exchange verfügen im AGPO zu deaktiveren... hier jedoch nicht das komplette Postfach zu löschen, sondern nach Möglichkeit nur den Adressbuch eintragen, so dass diese nicht mehr angeschrieben werden können.

 

Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu machen, bzw. wo sind die Adressen versteckt und kann man diese ohne Postfach löschen?!

Share this post


Link to post

Hallo,

 

in der Systemsteuerung, Microsoft- Mail-Postoffice können neue Benutzer angelegt und vorhandene entfernt werden.

 

Viel Erfolg

Edgar

Share this post


Link to post
Guest Flipshot

Das weiss ich, nur möchte ich nicht das komplette Postfach löschen, sondern lediglich den "Namen im Adressbuch"!!!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...