dennis3484 10 Posted September 17, 2004 Report Posted September 17, 2004 Hallo, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Benutzerbild oben im Startmenü einfach verschwunden ist. Am Theme kann es nicht liegen, da ich bereits jeden erdenklich Skin ausprobiert habe. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann - Schönheitsfehlerchen! :rolleyes: Vielen Dank Quote
wirtnix 10 Posted September 17, 2004 Report Posted September 17, 2004 unter start einstellungen systemsteuerung gehts du auf die Benutzerverwaltung. da kannst du in den eigenschaften jedem user das bild einstellen Quote
dennis3484 10 Posted September 17, 2004 Author Report Posted September 17, 2004 Das Problem ist, dass dort ein Bild angegeben ist. Egal welches Bild ich verwende, es ändert sich nichts! Quote
wirtnix 10 Posted September 17, 2004 Report Posted September 17, 2004 hast du das dateisystem mit NTFS formatiert? vielleicht hat der user keine rechte, auf die datei des bildes zuzugreifen? Quote
dennis3484 10 Posted September 17, 2004 Author Report Posted September 17, 2004 Rechte sind auf NTFS alle vorhanden. Jedoch habe ich nun herausfinden können, dass das Bild angezeigt wird, wenn der Willkommenbildschirm aktiviert ist. Kann man das irgendwie umgehen, dass das Bild auch ohne dieses Feature angezeigt wird? Quote
Recommended Posts