Jump to content
Sign in to follow this  
winhar01

Outlook 2003 + Zusätzliche Kontakte

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2003 und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Ich habe mehrere Exchange-Postfächer geöffnet. Mein eigenes + das Postfach eines virtuellen Faxgerätes. So weit so gut. Im Postfach des Faxgerätes sind jetzt aber auch Kontakte hinterlegt, auf die ich zugreifen kann. Wenn ich aber bei einem neuen E-Mail auf an gehe, werden mir diese Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt. Unter Outlook 2000 mußte man dann auf die Eigenschaften des Kontake-Ordners gehen, dann Outlook-Adressbuch anwählen und einen Haken setzen bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen". Nur bei Outlook 2003 habe ich den Reiter Outlook-Adressbuch nicht mehr? Bei Adressbüchern unter öffentlichen Ordner geht es aber weiterhin auch mit 2003 so.

Und wenn ich ein korrekt eingestelltes Outlook 2000 auf 2003 update, sind die bereits eingestellten Kontakte im Adressbuch verfügbar.

Ich hoffe, ich hab mein Problem einigermaßen verständlich geschildert und würde mich über eine Lösung freuen.

 

Gruß

winhar01

Share this post


Link to post

Hi.

 

Sicher hast du das Register Outlook Adressbuch, das hat sich bei OL 2003 nicht verändert.

Eigenschaft Kontakte -> 3. Register (Outlook Adressbuch)

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Hi GuentherH,

leider nicht. Genau dieses Register fehlt mir (und meinen Kollegen) bei den zusätzlich geöffneten Postfächern. Bei meinem Kontaktordner (inkl. Unterordner) habe ich dieses Register. Bei 2000 habe ich es auch bei den zusätzlich geöffneten????

 

Gruß

winhar01

Share this post


Link to post

Hi.

 

Sorry, da habe ich dich falsch verstanden.

 

Aber bist du dir absolut sicher, dass das unter OL 2000 gegangen ist - wenn ja sage mir bitte wie.

 

Es gibt nämlich dazu einige Einträge in den News-Groups, und egal welche Exchange und OL Version verwendet wird, diese Funktion ist nicht möglich.

Ich habe jetzt noch einen Test mit XP-Pro und OL 2000 auf Exchange 2003 durchgeführt (über Virtual PC 2004). Auch da ist es nicht möglich bzw. existiert das Register für das OL Adressbuch nicht.

 

Lg Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...