Jump to content
Sign in to follow this  
reyeg

PC raucht beim Druckvorgang ab...

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich habe hier mal wieder ein seltsames Problem und vllt. könnt Ihr mir für nen Tip geben... :)

 

Ich drucke auf einem HPLJ2100 unter NT4 Druckaufträge aus (Netzwerkdrucker), lief bisher immer super, aber seit gestern stürzt mir der PC ab, nachdem 1-3 Seiten ausgedruckt worden sind, er startet einfach neu!!!

 

Was ich bisher probiert habe:

- Ich habe das Profil erneuert, leider ohne Erfolg.

- Ich habe mich an einen anderen PC gesetzt und von dort gedruckt, da ging es. (Gleicher Drucker, gleicher Druckauftrag)

- Ich mappe mir einen anderen Drucker und es geht auch.

Andere Kollegen können auf dem Absturzdrucker problemlos drucken.... ich weiß nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.

 

Ein HW Defekt kann es nicht sein...... oder?

 

Viele Grüße

Reyeg :)

Share this post


Link to post

Hallo Reyeg,

 

standardmäßig unter C:\WINDOWS\system32\spool\drivers

Die Kunst ist es, die richtigen Treiberdateien zu finden. Oft gibt es auch Unterordner.

 

mfg Andreas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...