Jump to content
Sign in to follow this  
mb-wh

Exchange -Mailbegrenzung

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe Exchange2003Sp1 und bekomme ebenfalls immer die Fehlermeldung, dass meine Mails zu groß sind(natürlich nicht alle).

Nur es klappt noch nocht einmal eine 1mb große Mail zu verschicken.Im System-Manager habe ich unter "GlobalenEinstellungen-Nachrichtenübermittlung" alles auf unbegrenzt gestellt und bei Protokolle SMTP alles auf unbegrenzt und bei Routinggruppe-Connectors "Nachrichte kleiner als senden" auf 1000000kb gestetzt.

Was kann ich denn noch einstellen, dass ich keine Mailgrößenbeschränkung habe?

Wenn ich unter "GlobalenEinstellungen-Nachrichtenübermittlung" 99999999 eingeben will, dass sagt er das nicht mehr als 2097151 kb möglich wären.

 

Gruß mb-wh

Share this post


Link to post

Hay hay,

 

bin mir nicht ganz sicher wie sich das "Überschreiben" diverser Einstellungen verhält. Aber man kann die Größenbeschränkung auch per User in"AD Benutzer und Computer" festlegen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...