Jump to content

mb-wh

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mb-wh

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hast Du unter Routing Connector unter Erweitert die ausgehende Sicherheit konfiguriert? Dort mußt Du das T_online Kennwort und Benutzername eingeben. Gruß mb-wh
  2. Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe Exchange2003Sp1 und bekomme ebenfalls immer die Fehlermeldung, dass meine Mails zu groß sind(natürlich nicht alle). Nur es klappt noch nocht einmal eine 1mb große Mail zu verschicken.Im System-Manager habe ich unter "GlobalenEinstellungen-Nachrichtenübermittlung" alles auf unbegrenzt gestellt und bei Protokolle SMTP alles auf unbegrenzt und bei Routinggruppe-Connectors "Nachrichte kleiner als senden" auf 1000000kb gestetzt. Was kann ich denn noch einstellen, dass ich keine Mailgrößenbeschränkung habe? Wenn ich unter "GlobalenEinstellungen-Nachrichtenübermittlung" 99999999 eingeben will, dass sagt er das nicht mehr als 2097151 kb möglich wären. Gruß mb-wh
  3. Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe Exchange2003Sp1 und bekomme ebenfalls immer die Fehlermeldung, dass meine Mails zu groß sind(natürlich nicht alle). Nur es klappt noch nocht einmal eine 1mb große Mail zu verschicken.Im System-Manager habe ich unter "GlobalenEinstellungen-Nachrichtenübermittlung" alles auf unbegrenzt gestellt und bei Protokolle SMTP alles auf unbegrenzt und bei Routinggruppe-Connectors "Nachrichte kleiner als senden" auf 1000000kb gestetzt. Was kann ich denn noch einstellen, dass ich keine Mailgrößenbeschränkung habe? Wenn ich unter "GlobalenEinstellungen-Nachrichtenübermittlung" 99999999 eingeben will, dass sagt er das nicht mehr als 2097151 kb möglich wären. Gruß mb-wh
×
×
  • Neu erstellen...