Jump to content

Outlook Probleme?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab wieder mal ein Problemchen!

Und zwar hab nen PC im Netzwerk da ist Outlook installiert bekommt der User nun von einem ne email in der links sind z.b. http://www.blablabla.de und er auf den link klickt dann geht der explorer auf aber die seite nicht. geht man jetzt her und schließt den explorer und macht ihn neu auf und kopiert den link aus der email in die exploererleiste dann geht das und er baut die seite problemlos auf!

PS. wenn er mir auf meinen PC die gleiche email schickt und ich versuch die seite auf zu machen dann funktionierts tadellos (mit Adminrechten)

An was könnte das liegen!

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

hm die frage ist da nur was soll ich da im internetexplorer nachschauen bzw einstellen? unsere Outlookeinstellungen sind auf richtext gesetzt. hab das mit html versucht aber es funktioniert nicht!

Wär da für jede hilfe dankbar!

Wobei ich denke das es nicht an der richtext einstellungen liegt!

Danke für jded hilfe

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...