Jump to content
Sign in to follow this  
redryder

Oulookxp nach Outlook 2003

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe der Post kann hier auch beantwortet werden. Ich habe ein Problem, ich habe daheim einen neuen Rechner aufgesetzt (XP pro und Office 2003) und möchte nun die Outlook Daten von meinem laptop (Xp pro und Office XP) in mein neues Outlook 2003 importieren. Und zwar so, dass die Konteneinstellugnen, Regeln und vor allem die Post eingang- und ausgangsordner komplett und vollständig mit allen Unterordnern erhalten bleiben. Gibt es da eine Möglichkeit oder ein tool, welches mir diese Arbeit abnimmt. Ich möchte nicht wieder alles per Hand machen und einstellen müssen.

Ich hoff einer (oder mehrere) können mir helfen. Vielen Dank im voraus.

Share this post


Link to post

Datei - Import/Export - Export in ne Datei - Persönliche Ordner-Datei .... der Rest dürfte selbstredend sein.

 

Datei nehmen (Brennen oder sonst was)

 

Am OL2003 das Gleiche mit Import.

 

Fertig

 

Damit hast Du alle Datendateien drinne.

Soweit ich weiß kannst Du die Kontoeinstellungen nur im OL Express Exportieren/Importieren. In OL musst Du die von Hand eingeben. Könnt mich dabei aber auch täuschen. Aber die Konteneinstellungen dürften ja schnell gehen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...