Jump to content

Anmeldung schlägt lokal als auch an der Domäne fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bekomme folgende Fehlermeldung, sowohl beim Anmeldeversuch an der Domäne als auch lokal am Arbeitsplatz:

 

Das System kann Sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computerkonto des Systems in seiner primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computerkonto falsch ist

 

Ich komme also überhaupt nicht mehr in den W2K-prof-PC.

 

History: Habe einen funktionsfähigen PC gleicher Bauart mit Ghost2003 geclont, danach den PC-Namen und die IP-Adresse geändert (war lokal als Administrator angemeldet). danach klappte auch die Anmeldung an die Domaine. Am nächsten Arbeitstag funktionierte keine Anmeldung mehr (weder lokal nach im Netz). In der Computerübersicht der AD am Server fehlt auch der PC-Name. Es hilft nichts den PC manuell aufzunehmen.

 

Was kann ich tun ohne den PC komplett neu installieren zu müssen.

 

Vielen Dank im Voraus an alle Teilnehmer hier.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von kellermann.it

Bekomme folgende Fehlermeldung, sowohl beim Anmeldeversuch an der Domäne als auch lokal am Arbeitsplatz:

 

Das System kann Sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computerkonto des Systems in seiner primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computerkonto falsch ist

 

Ich komme also überhaupt nicht mehr in den W2K-prof-PC.

 

History: Habe einen funktionsfähigen PC gleicher Bauart mit Ghost2003 geclont, danach den PC-Namen und die IP-Adresse geändert (war lokal als Administrator angemeldet). danach klappte auch die Anmeldung an die Domaine. Am nächsten Arbeitstag funktionierte keine Anmeldung mehr (weder lokal nach im Netz). In der Computerübersicht der AD am Server fehlt auch der PC-Name. Es hilft nichts den PC manuell aufzunehmen.

 

Was kann ich tun ohne den PC komplett neu installieren zu müssen.

 

Vielen Dank im Voraus an alle Teilnehmer hier.

 

mmmmh. wenn du dich lokal am rechner anmeldest, solltest du aber auf jeden fall ins system kommen.

 

wie ist es denn, wenn du die maschine im abgesicherten modus laufen lässt??? kommste dann rein?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...