Jump to content

SP2 kein Netzwerk mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

also erstmal vielen dank für eure antworten.

 

ich hab die firewall deaktiviert. desweiteren hab ich sogar vor der instaltion den kompletten virenscanner inklusive firewall deinstalliert aber kein erfolg.

 

Das Servicepack wird auch ohne probleme installiert nur nachdem neustart kommen einige dienste nicht mehr noch die IDs sind 7001 und 7009. Wenn ich das servicepack deinstalliere funktioniert wieder alles einwandfrei.

 

Ich hab ja schon ein paar andere rechner upgedatet auf das sp2 alles okay nur der eine rechner macht probs.

 

Ich hab auch schon einen beitrag zu dem thema gelesen mit nem link auf einen Microsoft artikel aber ich find den beitrag nicht mehr. Vielleicht liest das ja derjenigen von dem ersten beitrag.

 

Also schon mal danke für euere hilfe

 

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Was ist wenn du den Firewalldienst sowie den SP2 Dienst unter Verwaltung / Dienste standardmäßig deaktivierst?

 

Windowsfirewall und Sicherheitscenter einfach mal deaktivieren, da die Windowsfirewall immer beim Start des Rechners automatisch mitstartet.

 

Und hat dein Rechner noch die IP die er vorher hatte im Netz oder weißt du die per DHCP zu??

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also vor der installaton hab ich eimanl die symantec firewall und virenscanner deaktiviert und das andere mal ich die beiden sachen komplett deinstalliert.

 

Die windows firewall hab ich nach der installation auch direkt deaktiverit genaus wie den update service. kein erfolg.

 

das ist mein home arbeitsplatz rechner der geht nur ins internet.

 

das witzige ist ja wenn ich versuche eine neue internet verbindung einzurichten mit dem gleichen namen dann sagt mir der sch*** Rechner diese Verbindung gibt es schon. na super.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...