richu 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Geschrieben 9. September 2004 Hallo Leute kann mir einer sagen wo oder wie ich die "Autokorrektur" Einträge von Excel sichern kann. Oder wo die gespeichert sind. Da ich mein Office neu aufsetzen muss und die versch. Einträge wieder haben möchte. Meine Frage wenn ich den Assistent von Speichern eigener Einstellungen verwende speichert er mir die Einträge von Autokorrektur auch? Danke für Eure Hilfe.
puk 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Geschrieben 11. September 2004 Hi, Unter Extras -> Optionen und der Karteikarte "Rechschreibung" ist links unten ein Button names "AutoKorrektur-Optionen". Da kannst alles eingeben!
richu 10 Geschrieben 11. September 2004 Autor Melden Geschrieben 11. September 2004 @ puk danke Dir für Deine Hilfe.
Gadget 37 Geschrieben 11. September 2004 Melden Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von richu Meine Frage wenn ich den Assistent von Speichern eigener Einstellungen verwende speichert er mir die Einträge von Autokorrektur auch? Danke für Eure Hilfe. Hi richu, guckst du hier: http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA010347481031.aspx Geht denke ich bei Office 2003 genauso
richu 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Geschrieben 12. September 2004 @ Kohn Danke Dir für Deine infos, Du hast bestimmt recht sollte auch bei Office 2003 funzen. Gruss und schönes Weekend allen Boardlern.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden