manyu 10 Posted September 9, 2004 Report Posted September 9, 2004 Hallo Ich habe ein Problem: Immer wenn ich meinen Computer starte habe ich alte Icons, die ich schon lange gelöscht habe auf dem Desktop. Der Desktop-Ordner wird nicht im Romaing Profile gespeichert, es muss also en lokales Problem sein. diese Icons sind auch nicht im ALL USERS Profil oder anderen Profilen drin, sondern nur bei mir. Danke für eure Hilfe Quote
*Cat* 19 Posted September 9, 2004 Report Posted September 9, 2004 Hi, entfern noch mal die icons und geh dann mit rechtsklick auf aktualisieren. Kommen die dann auch wieder? Cat Quote
*Cat* 19 Posted September 9, 2004 Report Posted September 9, 2004 Hi, auch nach dem aktualisieren? Cat Quote
manyu 10 Posted September 10, 2004 Author Report Posted September 10, 2004 ja auch nach dem aktualisieren des desktops sind die alte icons noch da Quote
manyu 10 Posted September 13, 2004 Author Report Posted September 13, 2004 die selben effekte habe ich auch mit favoriten oder in der quick launch bar. sind diese icons irgendwo in der registry zu finden, oder woher kommen immer wieder diese alten einträge?? merci für eure hilfe Quote
manyu 10 Posted September 13, 2004 Author Report Posted September 13, 2004 irgendwer muss mir doch helfen können Quote
*Cat* 19 Posted September 13, 2004 Report Posted September 13, 2004 Hi, häufig ist es so, dass noch alte registryeinträge vorhanden sind versuch es mal damit http://www.321download.com/LastFreeware/ zu welcher datei die einträge gehören steht dabei Cat Quote
Recommended Posts