Jump to content
Sign in to follow this  
h2o

Alle Users deaktiviert => anmeldung unmöglich?

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Habe heute leider meinen PC aus der Domänen genommen und nicht darauf geachtet, dass alle lokalen Benutzer deaktiviert sind!

Jetzt habe ich folglich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann :) Kann mir irgend jemand sagen wie ich ein Userkonto wieder aktivieren kann ohne mich mit einem Benuzter anzumelden?

 

Merci

h2o

Share this post


Link to post

Hi,

 

probier mal doppelt alt+strg+entf.

dann müsstest du ne anmeldemaske bekommen.

dort als administrator anmelden.

 

Ansonsten würde ich es mal im abgesicherten Modus versuchen last know good konfiguration- f8 beim booten drücken.

 

cu Cat

Share this post


Link to post

Auch der Administrator ist deaktiviert!

Last Good.. hab ich auch schon ausprobiert!

 

Hat sonst jemand eine Idee?

 

Gruss

h2o

Share this post


Link to post

Wenn du wirklich ALLE Konten deaktivert hast, auch den Administrator, dann war's das, außer du hast noch eine Sicherung der lokalen Registry von davor.

 

Last Known Good hilft hier übrigens nicht.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Juhui ich bin drin :)

 

http://***edited by grizzly999***

=> coole Sache! Hat zwar beim meinem PC nicht funktioniert aber als ich di Disk wo anderst reingeschraubt habe konnte ich den Admin aktivieren und PW ändern!

 

Gruss h2o

Share this post


Link to post

Ok. Finde ich zwar schade, denn man (h2o, oder alle anderen die so ****e sind und sich selber ausspeeren :D ) kann sowas auch für gute Zwecke benutzen ;) Aber Regeln sind Regeln

 

Gruss h2o

Share this post


Link to post
Original geschrieben von h2o

Ok. Finde ich zwar schade, denn man (h2o, oder alle anderen die so ****e sind und sich selber ausspeeren :D ) kann sowas auch für gute Zwecke benutzen ;) Aber Regeln sind Regeln

 

Gruss h2o

Ja, so sind numal unsere Reglen. Aber ich danke für dein Verständnis :)

 

 

grizzly999

 

P.S.: Und freut mich trotzdem, dass du es hinbekommen hast ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...