Jump to content

Installationsverzeichnis wählen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

 

gibt es einen Tastaturbefehl, der den gemeinen User befähigt bei der CD-Installation von Windows 2000 zu Beginn das Installationsverzeichnis festzulegen (default ist WinNT). Zu Zeiten von NT 4.0 konnte man es direkt ändern ...

Hintergrund ist die Erstellung einer Notinstallation möglichst in das Verzeichnis "NotNT" und nicht in "WinNT" :confused: .

Vielen Dank für die Unterstützung ...

DocBrown

Link zu diesem Kommentar

Falls ich mich recht erinnere, wenn du bei der Installation auswählst, eine neue Installtion zu machen, die vorhandene Inst. nicht zu reparieren (und das Laufwerk natürlich auch nicht zu formatieren :D ) fragt er dich, in welches neue Verzeichnis du installieren willst.

 

Ansonsten hilft nur eine Unattended Installation , das kann in der Antwortdatei das Verzeichnis mit angegeben werden. Diese ption wie bei NT gibt es nicht mehr

 

grizzl999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Silent_Man

Hallo,

 

wenn Du die I386 oder die SETUP mit ? aufrufst, dann erhältst Du den Parameter, den Du benötigst.

 

mfg Andreas

Also NT/W2k/XP/2003 kan nicht mit setup.exe installiert werden. Und das %windir% -Verzeichnis kann als Parameter bei winnt.exe auch nicht mit angegeben werden.

 

Es geht nur so, wie ich es oben beschrieben habe. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...