Jump to content

Domäne: Wie Gruppenrichtlinien für Verwaltung von WinXP SP2 Clients aktualisieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Domäne mit Win2k Server. Dort soll auf die WinXP Clients das SP2 aufgespielt werden. Wie kann ich nun die Gruppenrichtlinien auf dem Win2k Server aktualisieren, damit ich z.B. die Firewalleinstellung für die XP SP2 Clients verwalten kann? Ich meine ich wär mal auf irgendeiner Microsoft Seite gewesen, wo stand, dass es demnächst ein Update dafür für den Win2k Server geben soll - find die Seite aber leider nicht wieder. Kann mir jemand weitere Infos oder genaue Anleitungen dazu geben?

 

EDIT:

Hab inzwischen ne Seite gefunden, wo es gut erklärt wird:

 

http://www.gruppenrichtlinien.de/adm/Wie_funktioniert_ein_ADM_Template.htm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...