beameroli 10 Posted December 15, 2002 Report Share Posted December 15, 2002 Hi Leute Hatte eine Absturz bei winxp. Beim anschliessenden Neustart kommt der Fehler: xp kann nicht gestartet werden weil folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \windows\system32\config\system Also hab ich die xp cd reingelegt und reparatur angewählt steige da aber nicht richtig durch! Die gennante Datei ist jedenfalls noch da. Aber wie kann ich sie reparieren? Hoffe auf eure Hilfe! mfg Oli Quote Link to comment
h.growe 10 Posted December 15, 2002 Report Share Posted December 15, 2002 Hallo! Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Habe dann über die Wiederhestellungskonsole aus dem c:\windows\repair Verzeichnis die "System"-Datei kopiert. Es fehlten nur die Drucker und ein Dongle-Treiber. Netzwerk und alle Programme funktionierten. Drucker und Dongle-Treiber konnte einfach neu installiert werden. Diese System-Datei sollte man hin- und wieder sichern!!! Heribert Quote Link to comment
Pickniggaz 10 Posted November 2, 2004 Report Share Posted November 2, 2004 Hallo, habe dasselbe Prob! Wie mache ich das denn?? Wie kann ich auf c: zugreifen?? MfG Quote Link to comment
giannip 10 Posted November 3, 2004 Report Share Posted November 3, 2004 probiers mal über die wiederherstellungskonsole... Quote Link to comment
Recommended Posts