Jump to content

beameroli

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über beameroli

  • Geburtstag 13.06.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von beameroli

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute Nachdem ich Windows Update ausgeführt und 17 Updates installiert habe, kommt beim aufstarten der Fehler "Geringe Registrierungsquote, die maximale grösse der Registrierung ist zu klein"! Gibts hier abhilfe? Greeeez Oli
  2. @ trümel Es sind alle diese Dienste gestartet. 2000 Prof. @ MaKi81 NetBIOS over TCP/IP ist auf allen Rechnern aktiviert. @ anold01 Meine IPs sind Statisch. Habs versucht mit auto, hat auch nichts gebracht.
  3. Hi Leute Ich hab ein Netzwerk mit 1 Server Win 2000 und 3 PC's alle XP. Am Anfang hat alles super funktioniert, jetzt plötzlich aber werden die PC's untereinander nicht mehr mit Namen gefunden. Wenn ich auf einen anderen zugreifen will muss ich mit der suchfunktion den anderen suchen. Er wird mir der IP gefunden aber nicht mit dem Namen. Der Fehler heisst "Die Arbeitsgruppe kann nicht durchsucht werden": Hab's schon mit ner neuen Arbeitsgruppe versucht aber geht auch nicht. Kann mir jemand helfen? Grüsse Oli
  4. Hatte denselben Fehler! Habe die Festplatte und Ram getauscht aber nützte nichts! Als ich aber das Mainboard gewechselt habe lief es wieder ohne Probs! Vielleicht probierst du es mal mit nem anderen Board. mfg Oli
  5. Hi Leute Hatte eine Absturz bei winxp. Beim anschliessenden Neustart kommt der Fehler: xp kann nicht gestartet werden weil folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \windows\system32\config\system Also hab ich die xp cd reingelegt und reparatur angewählt steige da aber nicht richtig durch! Die gennante Datei ist jedenfalls noch da. Aber wie kann ich sie reparieren? Hoffe auf eure Hilfe! mfg Oli
×
×
  • Neu erstellen...