Jump to content

tbler

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über tbler

  • Geburtstag 12.04.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hatte ich auch gehofft - Über die Ordneroptionen habe ich es leider noch nicht hinbekommen :mad: Danke nochmal!
  2. Deinstalliere den Drucker und lösche den Treiber komplett runter, dass dieser vom Server neu gezogen wird.
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Frage, in der ich nicht mehr weiterkomme. Und zwar, wenn ich im Geschäft auf unseren Druckserver über den Explorer (\\DRUCKSERVER) drauf gehe, sehe ich ja alle Drucker (insgesamt 4 Server), die darüber laufen (ca. 400 Stück) - Soweit so gut! Gehe ich nun weiter in "Drucker und Faxgeräte" rein, um einzelne Drucker des aktuellen Servers zu ändern, bekomme ich diese auch angezeigt (sind immernoch ca. 100 Drucker). Diese Liste wird alle paar Sekunden aktualisiert, so dass es nicht einfach ist, den richtigen Drucker zu finden und wenn man ihn gefunden hat, wird die Liste aktualisiert und du bist wieder ganz oben in der Liste. Es ist einfach nervig, schnell den Drucker zu suchen und anzuklicken, bevor die Liste neu geladen ist. Gibt es eine Möglichkeit diese Aktualisierung zu deaktivieren? Ich habe leider noch nichts darüber gefunden :( Es handelt sich um einen XP Prof SP2-Client. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :-/ Danke schonmal! Gruß Marc
  4. Hi, genau sowas habe ihc gesucht!! Damit ist es ein klacks das zu erledigen!!! TAUSEND DANK!! Ich hab den ganzen mittag im Regeditor verbracht und info's gesammelt..... :-) Danke nochma! marc
  5. !!! WICHTIG !!! Hallo zusammen, ihc brauch mal Hifle, da ihc im Netz noch nichts gefunden habe. Es geht darum. Ich habe ein PC den ihc aufgrund verschiedener Fehler neu installieren muss. Auf dem PC läuft ein Programm namens "Caras", welches ein Druckserver ist der auf versch. lokale drucker ausdruckt. Auf dem PC sind ca. 100 Drucker lokal eingerichtet. Als Druckerport ist dann der Netzdrucker (also die Queue) angegeben. Ich muss jetzt diese 100 Drucker wieder einrichten und suche dafür irgendetwas, damit ich dies Automatisch (per Batch oder sonst was) machen kann. Ist wirklich dringend...der User steht mir schon auf dem Kopf :( D A N K E Marc !!! WICHTIG !!!
  6. Hi nochma, also ich hab jetzt endlich mal nen nagelneuen Infineon Riegel in die Hände bekommen! Eingebaut ==> T U T Baue ihc zusätzlich noch den "alten" Riegel ein, also der der bis jetzt drin war und die Bluescreens kamen, dann bekomm ich ein schönes Piep-Konzert von meinem PC....der is wohl hin :-) T H X an alle!! marc
  7. hi, thx...des outlook war wohl der IMO-Modus! Hab die .pst - datei verschoben, outlook hat mich angemotzt und schon hat's getan!! super...danke für die hilfe gruß marc
  8. Hi Zusammen, kann mir jemand sagen, wo man beim MS Outlook 2000 den Speicherordner der E-Mails ändern kann? Bei MS Outlook 97 ging das über Extras --> Optionen --> Sicherheit --> Wartung ..... Doch wie geht's hier?? Ich hab keine ahnung... t h x marc
  9. @bitchi Bei mir ist nur ein 256er Riegel drin! Ist ein noname DDR. Glaubst du, dass es am RAM oder am Board liegt? thx marc
  10. dann werd ich beim nächsten Bluescreen mal schauen! Wg. den IRQ Einstellungen...das ist so ne sache, in dem Bios kann ich nicht wirklich viel umstellen! Auf was sollte ich denn achten? Welches Gerät auf welchen IRQ? thx
  11. @Dr. Melzer Genaue Fehlernummer? Was meisnt du damit? Mit Bluescreens bin ich leider nicht so vertraut! Ich hab nur die Infos, die ich geschrieben hab! @a.jakob An den HDD's kanns bei mir nicht liegen, ich hatte den Fehler mit der 20GB IBM, dann kaufte ich mir eine 60GB IBM und installierte dort mien w2k, jedoch gleicher Fehler, also komplett neue HDD aber gleiches Prob! Beide Platten an IDE0 thx schonmal
  12. Hallo Zusammen, ich habe zuhause ein W2k System mit Sp2. Hierbei arbeite ich viel mit FlashMX. Seit geraumer Zeit bekomme ich beim arbeiten mit FlashMX, aber auch beim anschauen von Flashseiten (z.B. http://www.xf-fx.com), manchmal auch andere proggyz, andauernd einen Bluescreen mit folgendem Inhalt: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 'Adress 80432527 based at 80400000, DateStamp 3ad7ad60 - ntoskrnl.exe Ich habe mein System schon mehrmals neu installiert und andere Festplatten benutzt! Daran liegts also nicht! Meine Systemconfig: Epox 8KHA+, AMD XP 1700+, 256MB DDR, ELSA Gladiac 721 GF3, 1x 20GB IBM, 1x 60GB IBM, 1xPCI NIC (Realtek) Kann mir jemand helfen? Ich bin am Ende mit meinem Latein..ich hab schon alles mögliche Probiert und meine Kollegen gefragt (Fachinformatiker), alles ohne Erfolg! Danke Marc
×
×
  • Neu erstellen...