Jump to content
Sign in to follow this  
NeX

Fehlender Menüpunkt "Datei" im Explorer / IExplorer! -Terminal-

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe schon wieder einmal ein Terminalserverproblem und zwar folgendes:

 

Seit einem Windows-Sicherheitsupdate vermisse ich im Explorer und IExplorer den Menüpunkt Datei, aber komischerweise ist er in Office-Anwendungen vorhanden. In der GPO wurde von mir nichts verstellt und ich habe diese auch abgegrasst ob sich was verändert hat, konnte aber solch einen Punkt nicht finden.

 

Es würde aber daraufhinweisen damit es mit der GPO zusammenhängen muss, weil Admins den Punkt "Datei" schon haben!!!

 

Leider weiss ich auch nicht genau welches Update das genau war, weil ich immer einen ganzen Schwung zusammenkommen lasse... :)

 

Wichtig ist das eigentlich nicht, aber es nervt halt! :)

 

Grüsse

 

NeX

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...