Jump to content
Sign in to follow this  
Gadget

Probleme mit sysocmgr.exe

Recommended Posts

Hi Leute,

 

hab gestern Abend noch nen paar Stunden gesucht aber nix gefunden - is eigentlich nicht so schlimm, das Problem aber doch ärgerlich.

 

Wenn ich den Assistenten für Windows-Komponenten starte läuft der durch und dann steht nur da "Klicken Sie auf Fertigstellen" blabla - dies passiert jedesmal wenn ich ihn starte bei jedem Benutzer - auch nach reboot.

 

Zusätzliche Angabe: Ich habe manuell aus der sysoc.inf alle "hide" Einträge entfernt um versteckte Komponenten bei Bedarf entfernen zu können - was ich aber nicht getan hab.

 

System: Windows XP SP 2

 

Ich habe bis jetzt folgendes Kontroliert:

 

Adminrechte vorhanden

Event-ID - keine Fehlermeldungen

Registry:

Installation Source: ....\windist\I386 (Lokaler Ordner)

ServicePackSourcePath: .......\windist

SourcePath: ...\windist

 

Danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...